WAS KANN ICH VON MEINER FAHRSCHULE ERWARTEN?

1. Allgemeines

  • Die Fahrlehrer kümmern sich um mich. Ich bin gut aufgehoben.
  • Die Fahrstunden können auch bei mir zuhause beginnen und enden oder an einem anderen Ort.
  • Während des Unterrichts werde ich mit Getränken versorgt.
  • Bei den Prüfungen habe ich immer einen Fahrlehrer dabei.
  • Ich erhalte zur praktischen Prüfung einen genauen Zeitplan, so dass ich den Tag gut mit der Schule bzw. meiner Arbeitstelle abstimmen kann.

2. Besonderheiten bei der Motorradausbildung

  • Bei meiner Fahrschule Edhofer wird großer Wert auf eine gute Ausbildung gelegt. Gerade bei der Motorradausbildung.
  • Mein Fahrlehrer ist erfahren, er ist früher auch selbst Motorradennen und Geschicklichkeitsturniere gefahren.
  • Er verfügt also über die besten Voraussetzungen, dass ich sicher und versiert fahren lerne.
  • Wenn ich noch keine Ausrüstung besitze, kann ich mir eine komplette Schutzausstattung kostenlos ausleihen.
  • Während der Fahrt habe ich permanente Funkverbindung zu meinem Fahrlehrer und kann jederzeit Fragen stellen.


 

Kontakt

Fahrschule Richard Edhofer
Georgenstraße 40
84503 Altötting

Tel: 08671- 13891 Fax: 08678-919117 Mobil: 0171- 247 82 52 Email: richardedhofer@t-online.de

Öffnungszeiten



Theoretischer Unterricht:

Mo 19.00 - 20.30 Uhr
Do 19.00 - 20.30 Uhr

Klassenspezifischer Unterricht erfolgt nach Vorankündigung

Filialen

Fahrschule Marktl
Innstr. 1
84533 Marktl
Tel: 08678/682



Theoretischer Unterricht:

Di 19.00 - 20.30 Uhr
Mi 19.00 - 20.30 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden